Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/bonnysbaseballteam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kaum zu fassen...

.. morgens acht Uhr, wir gehen gassi.

Bonny soll lernen immer schön draussen ihr Geschäft zu erledigen.

Nichtsahnend und noch etwas müde kommen wir um die Ecke, sitzt plötzlich direkt vor unserer Nase ein Kaninchen, selbst völlig erstaunt hoppelt es zum nächsten Gebüsch und Bonny macht absolut NIX- unfassbar!

Es gab sofort ganz viele tolle Leckerchen und wir konnten unseren Spaziergang gemütlich fortsetzen.

7.9.14 23:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung